top of page
Hundehalsband

Hundeschule

Weißer Hund

Sorgenlos durch die Welpenzeit

In den 8 wöchigen Kurs lernst du und dein Welpe die wichtigsten Grundlagen die ihr benötigt um sorgenlos und mit viel Spaß zur Pubertät zu gelangen.

Glücklicher Hund

Individuelles Einzeltraining 

Im Einzeltraining erstelle ich für euch den passenden Trainingsplan für euch. Begegnungstraining, Angstbewältigung, Alltagstraining,...ich gehe auf eure all eure Bedürfnisse und Trainingswünsche gerne ein und erstelle ein passendes Trainingsprogramm mit euch. 

Dog Walker

Sozial Walk Sonntag

Beim Sozial Walk liegt der Fokus auf einen Entspannten Spaziergang in einer Gruppe.

Süßer Hund

Entspannt durch die Junghundezeit

Das Erwachsen werden kann schon mal stürmisch werden. In den 6 wöchigen Kurs erfährst du was auf dich zukommt und wie du deinen jungen Wilden durch diese Zeit begleiten kannst.

Dog Walker im Park

Entspannung und Spaß in der Gruppe

Das Gruppentraining ist für alle Hunde ab den Junghundealter geeignet. Wir üben unterschiedlichste wichtige Themen und ich gehe immer auf den aktuellen Trainingsstand deines Hundes ein. 

NEU! Gruppentraining jetzt an 2x Standorten verfügbar!

 

Nahaufnahme eines Black Dog

“Training bedeutet Situationen zu schaffen, in denen der Hund viel richtig machen kann!”

“Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Noch Fragen?

Dann schreib mir gerne eine Mail oder Ruf mich an- ich beantworte dir gern alle Fragen.

bottom of page