top of page
Fäuste in Solidarität

Partner

Kerstin quast - vollzeit4beiner

Kerstin ist eine tolle Kollegin. Sie arbeitet ausschließlich Bedürfnisorientiert und hat ein revolutionäres Konzept für Vollzeitarbeitende Hundeeltern konzipiert.

Mit ihrem Onlinekurs Work-Dog- Balance sind die Hundeeltern bestens gerüstet einen entspannten Bürohund auszubilden.

Jacky Hundecoaching , Hundetraining, Hundeschule wiener neustadt

Eine tolle tierschutzqualifizierte Hundetrainerkollegin mit der ich die Ausbildung absolvieren dürfte.Durch ihren Rottweiler Rüden Djiego hat sie viel Erfahrung mit großen und starken Rassen, und weis wie sie liebevoll auch mit anspruchsvollere Rassen umgehen muss.

Planimol

Meine Hündin Ivy hat hin und wieder Diarrhoe und ich habe ein natürliches Produkt gesucht das ihre Symptome lindern kann, so bin ich auf Planimol  gestoßen. Wir haben Planimol Intestic ausprobiert und es hat ihr Symptome gelindert. Danach haben wir auch noch Planimol Relax ausprobiert für lange Autofahrten und es hat ihr sehr geholfen entspannt zu bleiben. Meine Kollegin hat Planimol Arthro für ihren 13 Jahre alten Golden Retriever Hündin getestet die unter Gelenksproblemen litt und war begeistert wie sehr es ihrer alten Dame half in ihrer Mobilität.Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich es nur weiterempfehlen!Planimol bietet nun auch Bio-Hundefutter an!Mit dem Gutscheincode Danninger10 könnt ihr 10 % auf jede eure Planimol Bestellung sparen!

christian binder fotografie

Christian Binder ist ein außerirdischer guter Fotograf, den seine Leidenschaft begann mit Fotografien von Astronomie.  Doch die Sterne waren  Christian Binder nicht genug! Ob Sportfotografien, Architekturfotografie oder Tierfotographie, Christian Binder weis immer wie man das beste Foto bekommt.

eva pfote hundezubehör linz

Eva Pfote  Hundezubehör und Hundetraining Linz

Eva ist ein Allroundtalent. Sie bietet tierschutzqualifizierte Hundetrainings in Linz an und macht außerdem selbstgemachte wunderschöne Halsbänder, Hundekleidung, uvm.Besonders hervorheben möchte ich ihre praktischen und aus 100 % recycelten Jeans hergestellten Leckerli-Tasche!Die kann ich jeden Hundehalter wärmstens empfehlen.

oh my dog. Hundetraining by melissa seidl in salzburg land

Eine sympathische und lebensfrohe tierschutzqualifizierte Hundetrainerin mit der ich schon viele tolle Seminare besucht habe. Sie setzt sich auch außerhalb der Arbeitszeit für kleine und große Vierbeiner ein.

werde experte für deinen Hund, hund sitz am labtop

Du willst selbst ein Experte für Deinen Hund werden?

Dann komm in den Club und bilde dich laufend weiter! Monatlich erwarten dich 2x Live Webinare, eine Mediathek mit  unterschiedlichen spannenden Themen und weitere Goodies.

vollzeit4beinerclub

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

bottom of page