top of page
Hund gibt ein High Five

Das passende Training für dich

Ihr habt ein spezielles Thema? Gerne Berate ich dich und erstelle einen individuellen Trainingsplan für euch. Gemeinsam setzen wir dann den Trainingsplan motiviert um. Ob Hundebegegnungen, Alleine Bleiben, Aggressionsverhalten, Angstverhalten oder wenn dein Hund ein spezielles Verhalten lernen soll wie Türen öffnen, Ausgänge finden, Waschmaschine ausräumen, Medikamente bringen, ich unterstützte dich und deinen Hund in jeder Lebenslage. Das Training findet bei dir Zuhause statt oder bei einen vorher ausgemachten Ort. Wir trainieren dort wo der Hund das Verhalten auch können soll.

Kursprogramm

Design ohne Titel (13).png

Einzeltraining

Design ohne Titel (30).png

Bei dir Zuhause

Design ohne Titel (29).png

Jedes Thema

Note Pad_edited.jpg

Individuell abgestimmter Trainingsplan

Design ohne Titel (31).png

Whatsapp Unterstützung bei dringenden Fragen

„Alle Veränderung erzeugt Angst. Und die bekämpft man am besten, indem man das Wissen verbessert.“

(Ihno Schneevoigt)

Noch Fragen?

Dann schreib mir gerne eine Mail oder Ruf mich an- ich beantworte dir gern alle Fragen.

bottom of page