Bleib am Laufenden!

Aktuelles

  • Instagram
  • Facebook

Update vom 27.9.2022 

 Kursprogramm Oktober 2022
9.10.22 13 Uhr Sozial Walk (Anfänger) Schweinbach

16.10.22 13 Uhr Sozial Walk (Fortgeschrittene) Gallneukirchen
 
23.10.22 13 Uhr Funtrailing (Anfänger) Gallneukirchen

Mehr Infos zu Sozial Walks findest du hier!
Kosten: 25 Euro
Dauer: ca. 1h
Findet ab 3 Mensch- Hund - Teams statt! Max. Gruppengröße 5 Teams.



Update vom 16.7.2022
 
Sozial Walk!
Es finden regelmäßig Sozial Walks für sozialverträgliche Hunde in der Nähe von Gallneukirchen statt.
Es gibt 3 Schwierigkeitsstufen: Leicht-Mittel-Schwer.

Nebenbei mache ich gerade die Fortbildung zur Assistenzhundetrainerin an der ATN. Nach dieser Ausbildung habe ich das Wissen und die Kompetenz um Signalhunde, Blindenhunde, Diabeteswarnhunde, PTBS-Assistenzhunde, uvm. auszubilden. Ich freue mich in Zukunft Mensch-Assistenzhund Teams im Training unterstützen zu können und somit das Leben von Mensch und Hund positiv bereichern zu können.


Update vom 27.5.2022

Was tut sich gerade so bei Dogisch?

Ich arbeite gerade wieder intensiv an meiner Homepage um euch neue Features zu ermöglichen.
Neue Videos werden gerade gedreht, kurze Trainingsanleitungen geschrieben und das beste: neue Onlinekurse werden erarbeitet!
Ich arbeite noch an meinen ersten und kostenlosen Selbstlerner-Kurs "Einführung und Anwendung des Clickertrainings".
Da wird es wichtige Info´s zum Clickertraining geben mit einem kleinen Quiz am Ende und kurze Videotrainingsanleitungen.
Also schau öfters bei mir vorbei, um neue Inhalte und Angebote  zu Entdecken!

Bild_2022-09-04_133243461_edited.png
 
google-site-verification=5ZhwxeMqn90VKTRZefxPDpR0vvL9nHphen_m2Gs8MrU